News

Bald ist Weihnachten

Rechtzeitig zu Beginn der Weihnachtszeit ist auch dieses Jahr wieder unser wunderschöner Weihnachtskalender fertig geworden. Wir freuen uns schon sehr darauf tolle Gutscheine aus der Region mit einem Mindestwert von 50 € verlosen zu können. Denn auch dieses Jahr soll der Gewinn aus den Kalendern Gutes bringen. Der Erlös geht an den Förderverein für Schwerkranke und die Initiative e.V. Familien- Obdachlosen- Einzelfallhilfe in Weiden.

Wer eines dieser schönen Exemplare ergattern und die Chance auf einen tollen Gewinn nicht verpassen möchte, kann uns am 23.11. oder am 30.11. am Oberen Markt in der Fußgängerzone in Weiden antreffen. Gerne nehmen wir auch Anfragen persönlich entgegen, sei es per Mail, Telefon oder einem netten Gespräch. 

Ein riesiges Dankeschön natürlich auch  wieder an unsere zahlreichen Sponsoren, die uns so wunderbar unterstützten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.