Charity Kino

Ladies‘ Circle 66 Weiden proudly presents

Am Montag noch nichts vor? Jetzt schon!

Kommt zu unserem Charity Kino am 26. Februar 2024 im Neue Welt Kinocenter Weiden.

Los geht’s um 18:30 Uhr, Filmbeginn um 19:30 Uhr. 

Der Eintritt ist frei – Spenden sind herzlichst willkommen. Denn es ist ja für den guten Zweck.

Unser Spendenempfänger ist die Schule am Kleefeld Irchenrieth (HPZ). Die Schule ist ein Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wenn ihr gerne mehr zur Schule am Kleefeld erfahren wollt, oder Fragen habt, dann schaut doch hier nach www.hpz-foerderschule.de

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Mit Popcorn, Brezen, Cocktails, Softdrinks und Co. findet bestimmt jeder sein Kino-Snack-Glück.
 

Gezeigt wird „Dieses bescheuerte Herz“. Ein grandioser Feel-Good-Movie mit Elyas M‘Barek in der Hauptrolle. Ein bisschen Komödie, ein bisschen Drama, eine wunderschöne Geschichte, die den Lebensmut, die Wünsche und die Hoffnung eines kranken Teenagers unaufdringlich und ungeschminkt aufzeigt.

Genießen Sie die Vorführung im Neue Welt Kino in Weiden in bester Kinoqualität. 

Wir freuen uns sehr auf Euch! 

Eure Ladies des LC66  Weiden