Open Air Kino

admission-2974645_1920

Seit 2017 Jahr veranstaltete der Ladies‘ Circle 66 Weiden bereits viermal ein grandioses Charity Open Air Kino im Biergarten d‘Wirtschaft in Altenstadt a. d. Waldnaab. Ein Outdoor Erlebnis, dass über den normalen Kinobesuch hinausgeht. Mit einer tollen Filmauswahl sind alle, ob jung oder alt, eingeladen in entspannter Atmosphäre unter freiem Himmel Filme zu genießen. Und dies rein für den guten Zweck. Denn unser Kino ist kostenfrei.

Wir freuen uns aber natürlich über zahlreiche Spenden, die jedes Jahr einem regionalen Verein oder einer regionalen Organisation zu Gute kommen. Unser sommerliches Kino findet in der Regel an einem Wochenende im Juli oder August statt. Einlass ist normalerweise ab ca. 19:00 Uhr, Filmbeginn ist nach Sonnenuntergang.

Während wir Ladies des LC 66 mit einer coolen Getränkebar und Popcorn zusätzliche Spendengelder generieren, sorgt d’Wirtschaft für das leibliche Wohl.

Und auch schlechtes Wetter konnte uns nie was anhaben, denn dann haben wir die Möglichkeit auf die großzügige Tennishalle des Sportvereins auszuweichen, was es uns ermöglicht das Kino in jedem Fall am geplanten Wochenende stattfinden zu lassen.

In den letzten Jahren haben wir es geschafft mit der Unterstützung zahlreicher regionaler Sponsoren die Kosten der Veranstaltung immer zu decken und konnten die Spendengelder und Getränkeeinnahmen zu 100% spenden. An dieser Stelle deshalb nochmals herzlichen Dank an all unsere fleißigen Unterstützer!