Open Air Kino

admission-2974645_1920

Seit 2017 Jahr veranstaltet der Ladies‘ Circle 66 Weiden jährlich ein Charity Open Air Kino im Biergarten d‘Wirtschaft in Altenstadt a. d. Waldnaab. Das Kino findet immer an einem Wochenende im Juli oder August statt. Es werden am Freitag und Samstag jeweils unterschiedliche Filme ausgestrahlt. Das Charity Open Air Kino ist kostenfrei. Wir freuen uns aber natürlich über zahlreiche Spenden, die jedes Jahr einem regionalen Verein oder einer regionalen Organisation zu Gute kommen. Einlass ist gewöhnlich immer ab ca. 19:00 Uhr, Filmbeginn ist nach Sonnenuntergang.

Während der LC 66 mit einer Getränkebar und Popcorn zusätzliche Spendengelder generiert, sorgt d’Wirtschaft für das leibliche Wohl.

Bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit auf die großzügige Tennishalle des Sportvereins auszuweichen, was es uns ermöglicht das Kino in jedem Fall am geplanten Wochenende stattfinden zu lassen.

In den letzten Jahren haben wir es geschafft mit der Unterstützung zahlreicher regionaler Sponsoren die Kosten der Veranstaltung zu decken und konnten die Spendengelder und Getränkeeinnahmen zu 100% spenden.