Mitglieder

Wir, der Ladies‘ Circle 66 Weiden, sind derzeit 18 aktive Ladies, die sich mit Freude und Engagement für soziale Projekte einsetzen.

„Friendship & Service“ bringt uns zusammen und verbindet.

Mitglieder

Daniela Bielefeldt

Web-Lady, D4-Präsidentin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil wir gemeinsam mit Freude und Spaß die Welt für alle ein bisschen schöner gestalten können.

Olga Burger

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Alexandra Dambeck

Schatzmeisterin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil die Kombination aus Freundschaft und Service eine Bereicherung für mein Leben ist.

Sarah Erben

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil Hilfsbereitschaft und Freundschaft das Leben schöner und bunter machen.

Yvonne Fichtl

Vize-Präsidentin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Christina Hagmann

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Winnie-Anna Hauser

Past-Präsidentin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ich mich gerne für das Gute engagiere und wir unterstützenswerte Vereine in der Region haben, die Tolles leisten und unsere Unterstützung verdienen.

Katja Hellmann-Ernstberger

Sekretärin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil mir die Verbindung von traditionellen Werten mit sozialem Engagement gefällt. Ich freue mich durch persönlichen Einsatz etwas bewegen und helfen zu können, neue Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen sowie Lebensfreude zu teilen.

Simone Hötzel

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Julia Jockwer

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Victoria Krautter

Präsidentin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ich mich nicht nur sozial engagieren und der Gesellschaft etwas zurückgeben möchte, sondern weil mir auch Freundschaft wichtig ist. Beim Ladies' Circle kann man dies ganz dem Motto "Friendship & Service" wunderbar vereinen. Durch Ladies' Circle sind schon viele Freundschaften , auch über die Landesgrenzen hinaus, entstanden. Und ich hoffe es werden noch mehr 🙂

Zuzanna Prusko

Sergeant

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil wir zusammen (mit Freunden) mehr helfen können als alleine. Ich finde es schön, dass die Ladys Zugezogene genauso herzlich bei sich auf nehmen, wie sie sich auch regional mit viel Herzblut für andere engagieren.

Diana Reicholt

Sekretärin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Lena Schlosser

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Viola Vogelsang-Reichl

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Anna Wechsler

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Kristina Weiser

Kassenprüferin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ich hier neue, tolle Menschen kennen lernte, mit denen wir gemeinsam denjenigen helfen, die nicht so viel Glück hatten im Leben.

Anne Wimmer

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ich damals gefragt wurde, ob ich denn Interesse habe und viele der Ladies auch bereits in meinem Freundeskreis waren. Ich freute mich meine Kontakte in der Stadt zu nutzen um gemeinsam Gutes zu tun.

Past Präsidentinnen

 

Ehemalige