Mitglieder

Wir, der Ladies‘ Circle 66 Weiden, sind derzeit 17 aktive Ladies, die sich mit Freude und Engagement für soziale Projekte einsetzen.

„Friendship & Service“ bringt uns zusammen und verbindet.

Mitglieder

Daniela Bielefeldt

Präsidentin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil wir gemeinsam mit Freude und Spaß die Welt für alle ein bisschen schöner gestalten können.

Olga Burger

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Alexandra Dambeck

Schatzmeisterin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil die Kombination aus Freundschaft und Service eine Bereicherung für mein Leben ist.

Sarah Erben

Sergeant

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil Hilfsbereitschaft und Freundschaft das Leben schöner und bunter machen.

Yvonne Fichtl

Past-Präsidentin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Emmy Galle

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Christina Hagmann

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Winnie-Anna Hauser

2. Sekretärin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ich mich gerne für das Gute engagiere und wir unterstützenswerte Vereine in der Region haben, die Tolles leisten und unsere Unterstützung verdienen.

Simone Hötzel

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Julia Jockwer

2. Kassenprüferin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Victoria Krautter

Vize-Präsidentin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ich mich nicht nur sozial engagieren und der Gesellschaft etwas zurückgeben möchte, sondern weil mir auch Freundschaft wichtig ist. Beim Ladies' Circle kann man dies ganz dem Motto "Friendship & Service" wunderbar vereinen. Durch Ladies' Circle sind schon viele Freundschaften , auch über die Landesgrenzen hinaus, entstanden. Und ich hoffe es werden noch mehr 🙂

Lisa Lahm

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Lena Meier

Sekretärin

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil man nicht nur viele tolle Frauen kennenlernt, sondern auch gemeinsam die Möglichkeit hat, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Samantha Pflieger

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Zuzanna Prusko

Social Media

IIch bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil wir zusammen (mit Freunden) mehr helfen können als alleine. Ich finde es schön, dass die Ladys Zugezogene genauso herzlich bei sich auf nehmen, wie sie sich auch regional mit viel Herzblut für andere engagieren.

Juliane Tietz

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ...

Kristina Weiser

Member

Ich bin beim Ladies' Circle Mitglied, weil ich hier neue, tolle Menschen kennen lernte, mit denen wir gemeinsam denjenigen helfen, die nicht so viel Glück hatten im Leben.